Betreiber der Website

Webmaster: Luz Cappel

Wehrführer der Feuerwehr Breitenbach: Andreas van Wageningen

Inhalt

Inhalt und Struktur dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Herausgebers. Die Verbandsgemeinde Trier-Land behält sich das Recht vor, Aktualisierungen, Änderungen oder Ergänzungen an den auf dieser Website zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ohne weitere Ankündigung vorzunehmen.

Die Inhalte dieser Website wurden von der Verbandsgemeinde Trier-Land sorgfältig recherchiert. Trotzdem wird keine Haftung oder Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der auf dieser Website zur Verfügung gestellten Informationen übernommen. Eine Haftung, insbesondere für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die aufgrund von oder sonst wie in Verbindung mit Informationen entstehen, die auf dieser Website bereitgehalten werden, ist ausgeschlossen.

Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink direkt oder indirekt verwiesen wird. Die Verbandsgemeinde Trier-Land ist für den Inhalt der Websites, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich. Für unverlangt eingesandte Daten, Texte, Bilder und Produkte wird keine Haftung übernommen.

Mit dem Absenden von Formularen über diese Website erklärt sich der Anwender damit einverstanden, daß seine Angaben zur Bearbeitung – im Sinne des Bundesdatenschutzgesetzes – in unserer elektronischen Datenverarbeitungsanlage erfasst werden.

Die Veröffentlichung von E-Mail-Adressen auf den Webseiten berechtigt ausdrücklich nicht zum Versenden von Massenmails (Spam), dem unaufgeforderten Eintragen in Newslettern und andere Mailverteiler oder zur Weitergabe an Dritte zu diesen genannten Zwecken. In Fällen wiederholter Massenmails informieren wir den zuständigen Provider und behalten uns rechtliche Schritte gegen den Absender vor.

Aus der Veröffentlichung kann nicht geschlossen werden, dass die verwendeten Bezeichnungen frei von gewerblichen Schutzrechten sind. Bei Verwendung fremder Firmennamen, Firmenlogos und Produktnamen werden die damit verbundenen Schutzrechte anerkannt.