Einsatz 010-16

 

Einsatz vom 24. März, 09:55 Uhr:

 

B3-Automatische Feuermeldung "Haus am Schachenwald", Waldmohr

 

Einsatzstelle: Waldmohr, Akatzienweg
Alarmierte Wehren: Waldmohr, Dunzweiler, Breitenbach
Ausgerückte Fahrzeuge:

Breitenbach: LF10/6

Einsatzbericht:

Am Donnerstagmorgen wurde die Verbandsgemeindefeuerwehr zum Alten- und Pflegezentrum "Haus am Schachenwald" nach Waldmohr alarmiert. Dort hatte aufgrund der Benutzung eines Deosprays die Brandmeldeanlage (BMA) ausgelöst. 

Nach der Ersterkundung durch die Feuerwehr Waldmohr konnten die Wehren Dunzweiler und Breitenbach ihre Alarmfahrt abbrechen. 

Die BMA wurde durch die Feuerwehr zurückgesetzt und die Einsatzstelle an das Pflegepersonal übergeben.

 
 
 
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Breitenbach