Einsatz 020-16

 

Einsatz vom 12.11.16, 06:40 Uhr:

 

Küchenbrand, Waldmohr

 

Einsatzstelle: Waldmohr, Saarpfalzstraße
Alarmierte Wehren: Waldmohr, Dunzweiler, Breitenbach
Ausgerückte Fahrzeuge:

Breitenbach: LF10/6

Dunzweiler: TS-W, MTF

Waldmohr: ELF1, DLA(K) 23/12, HLF 10/10, TLF 16/25

Sonstige: Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Verbandsgemeinde wurden am frühen Samstagmorgen zu einem Küchenbrand in die Saarpfalzstraße nach Waldmohr alarmiert. Vermutlich hatte sich eine auf dem eingeschalteten Herd abgelegte Decke entzündet. Eine Meldung über den verbleib von drei Kindern in der Wohnung bestätigte sich glücklicherweise nicht. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr Breitenbach konnte von den Kollegen aus Waldmohr bereits „Feuer aus“ gemeldet werden. Nach wenigen Minuten wurde die Wehr aus Breitenbach bereits aus dem Einsatz entlassen und konnte ohne tätig zu werden zum Gerätehaus zurückkehren. Die Feuerwehr Waldmohr belüftete anschließend noch das betroffene Wohnhaus und übergab danach die Einsatzstelle an die Polizei.   

 
 
 
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Breitenbach