Einsatz 008-16

 

Einsatz vom 08. März, 11:45 Uhr:

 

VU1- Verkehrsunfall "Lage unklar", L354 Bambergerhof i.R. Waldziegelhütte

 

Einsatzstelle: L354 Bambergerhof i.R. Waldziegelhütte
Alarmierte Wehren: Waldmohr, Dunzweiler, Breitenbach
Ausgerückte Fahrzeuge:

Waldmohr: HLF10/10

Dunzweiler: TSW-W, MTF

Breitenbach: LF10/6

Sonstige: RTW 7/83/1, Polizei

Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall „Lage unklar“ wurden am Vormittag die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Waldmohr alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor eine Fahrzeugführerin am Kreuzungsbereich der L354/K4 die Kontrolle über ihr Fahrzeug, überschlug sich und kam schließlich auf dem Dach liegend zur Unfallendstellung.

Beim Eintreffen der Wehr aus Breitenbach war bereits ein Rettungswagen vor Ort und versorgte die leichtverletzte Fahrzeugführerin.

Nach der Ersterkundung durch den Einsatzleiter sicherte die Feuerwehr die Unfallstelle ab und sperrte daraufhin die L354 für den Fahrzeugverkehr.

Nach dem Eintreffen der Polizei aus Schönenberg wurde die Einsatzstelle an diese übergeben. Die Feuerwehren konnten Ihren Einsatz damit beenden.

 
 
 
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Breitenbach