Einsatz 014-16

 

Einsatz vom 03. Juni, 10:55 Uhr:

 

Automatische Feuermeldung, Industriebetrieb Waldmohr

 

Einsatzstelle: Waldmohr, Industriestraße
Alarmierte Wehren: Waldmohr, Dunzweiler, Schönenberg-Kübelberg, Breitenbach
Ausgerückte Fahrzeuge:

Breitenbach: LF10/6, 

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Verbandsgemeinde und die Feuerwehr Schönenberg-Kübelberg wurden am Morgen zu einem Industriebetrieb nach Waldmohr alarmiert. Die Brandmeldeanlage (BMA) hatte in diesem Betrieb ausgelöst. Nach der Ersterkundung durch die Feuerwehr Waldmohr konnte schnell Entwarnung gegeben werden- es handelte sich um einen Fehlalarm. Die Feuerwehr Breitenbach konnte ihre Alarmfahrt kurz vor der Waldziegelhütte abbrechen und in das Gerätehaus zurückkehren. 

 
 
 
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Breitenbach